Liam Hemsworth bekam Chlamydien - von seiner Mutter

Liam Hemsworth: S(ex)MS an January Jones!

11.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Die Trennungsgerüchte um Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) wollen einfach nicht abreißen. Nachdem sich das Promipaar gerade erst zusammengerauft haben schien und Miley sogar die Hochzeitsplanung wieder aufgenommen haben soll, machen nun wieder unschöne Gerüchte die Runde.

Berichten zufolge, soll "Hunger Games"-Star Liam die Beziehung zu seiner drei Jahre jüngeren Verlobten nicht mehr sonderlich ernst nehmen. Und sich sogar schon nach einer Neuen umsehen! Und keine Unbekannte. Bei der Dame seiner Wahl soll es sich um keine Geringere als Hollywood-Schönheit January Jones (35) handeln! Seine Pläne mit dem "Mad Men"-Star sollen ziemlich konkret und schmutzig sein. Angeblich soll Liam der hübschen Blondine eine ganz eindeutige SMS mit schlüpfrigem Inhalt geschickt haben, das will die US Weekly wissen. Diese Enthüllungen dürften seiner Noch-Freundin so gar nicht gefallen, schließlich sollen Liam und January erst Anfang des Jahres eine kurze Affäre gehabt haben.

Arme Miley, das ganze Ausziehen und gewollt sexy Herumgezüngle scheint weder bei Öffentlichkeit und Kollegen anzukommen noch bei ihrem Freund...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion