Liam Hemsworth hatte einen Unfall

Liam Hemsworth: Unfall in Berlin!

24.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Liam Hemsworth hatte einen Unfall. Und zwar ausgerechnet in Berlin, wo der Schauspieler derzeit gemeinsam mit Jennifer Lawrence für den vierten Teil von "Tribute von Panem" vor der Kamera steht.

Laut "Bild"-Informationen erlitt der Frauenschwarm auf der Industrie-Ruine am Stadtrand von Berlin einen Unfall, woraufhin er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Näheres zu dem Vorfall, oder gar dem aktuellen Zustand von Liam Hemsworth sei derzeit nicht bekannt.

Die Dreharbeiten in Berlin für den nächsten Kinoerfolg mit den beiden TOP-Schauspielern konnten aber angeblich fortgesetzt werden, was wohl als gutes Zeichen zu deuten ist, dass nichts wirklich Schlimmeres bei dem Unfall passiert ist. Dass nach den erneuten Hasstiraden von Ex Miley Cyrus nun auch noch ein Krankenhausaufenthalt bei Liam Hemsworth auf dem Plan steht, ist wirklich ärgerlich.

Wir hoffen, dass es dem Hollywoodstar bald wieder besser geht!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion