Liam Payne hat sich von seiner Freundin Sophia Smith getrennt

Liam Payne hat sich von seiner Freundin getrennt

03.05.2014 > 00:00

© Stuart C. Wilson/Getty Images

Die Gerüchteküche brodelt bereits seit einigen Tagen, jetzt ist es offiziell: "One Direction"-Sänger Liam Payne (20) hat sich von seiner Freundin Sophia Smith getrennt.

Die "Us Weekly" zitiert einen Bekannten des Paares: "Er ist am Boden zerstört, dass es vorbei ist. Aber es ist besser so. Sie haben zu viel Zeit getrennt voneinander verbracht und das wäre dieses Jahr noch schlimmer geworden - die Band geht auf eine lange Tour, sie hat an der Uni noch mehr zu tun."

Bei Twitter bedauerte der Sänger gestern seine Entscheidung, die Beziehung zu beenden: "Ich kann ohne dich nicht sein. Das Schlimmste, was ich je getan habe, war, dich gehen zu lassen. Alles was mir jetzt noch bleibt, ist der Gedanke an dich."

Payne und Smith waren seit neun Monaten ein Paar. Die beiden kennen sich noch aus Schultagen.

Lieblinge der Redaktion