Liam Payne trennt sich von Freundin

Liam Payne trennt sich von Freundin

26.09.2012 > 00:00

Liam Payne ist wieder zu haben - das One Direction-Mitglied hat mit seiner Freundin Schluss gemacht. Der Sänger der Band One Direction hat sich jetzt von seiner Freundin Danielle Peazer, mit der er zwei Jahre lang liiert war, getrennt. Wie ein Freund des Musikers der Tageszeitung "The Sun" verrät, habe Payne seinen straffen Terminplan und sein Privatleben nicht mehr miteinander vereinen können. "Es wurde mit der Zeit unmöglich, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Sie waren ständig voneinander getrennt und alle Gemeinheiten, die Liams Fans auf Twitter über sie gesagt haben, haben sie sehr getroffen", erörtert der Nahestehende die Beziehungsprobleme des Paares, fügt jedoch hinzu: "Sie mögen sich allerdings immer noch sehr gerne und wollen gute Freunde bleiben. Für die Beziehung war das alles jedoch zuviel." Payne und Peazer hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu der Talentshow "X Factor", aus der Paynes Band One Direction hervorgegangen war, kennengelernt und waren seitdem ein Paar. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion