Liam Payne zeigt sich vollkommen nackt!

Liam Payne zeigt sich komplett nackt!

28.07.2014 > 00:00

© instagram.com/fakeliampayne

Liam Payne lässt seine Reize spielen und löst damit eine echte Hysterie bei seinen Fans aus! Mit diesem Instagram-Foto sorgte er bei etlichen Teenies für Hyperventilieren und Schweißausbrüche. Denn der "One Direction"-Star zeigt sich splitterfasernackt! Lediglich ein paar Pixel verdecken den Intimbereich des Sängers, der offenbar gerade ein paar entspannte Stunden auf einer Yacht verbringt.

"Verdammt, das war mein letztes Paar", lautet Liam Paynes Kommentar, worauf er anscheinend auf seine fehlende Badehose anspielen möchte. Unter dem Hashtag #uncensoritliam forderten prompt etliche User die unzensierte, die nackte Version dieses Bildes und die bekamen sie dann auch!

Nur leider fiel die wohl weitaus unspektakulärer aus, als von den 1D-Fans erhofft. Denn beim zweiten Bild ist zwar die verpixelte Stelle weg, jedoch offenbart sich darunter kein nackter Körper, sondern lediglich eine schwarze Badehose! Da hat Liam Payne also doch noch eine gefunden. Na Gott sei Dank, sonst wäre es wohl zu einem dramatischen Teenie-Ansturm in Krankenhäusern weltweit gekommen. Für Liam, der mittlerweile wieder single ist, ist dieser Scherz jedenfalls optimal aufgegangen.

Lieblinge der Redaktion