Plastikteile! Lidl ruft Hackfleisch zurück

Plastikteile! Lidl ruft Hackfleisch zurück

17.07.2017 > 11:46

© iStock

Rückrufaktion bei Lidl: Der Discounter ruft das „Landjunker Hackfleisch gemischt, 500g“ zurück.

Das Hackfleisch kommt von dem Hersteller SB-Convenience GmbH und könnte Plastikteilchen enthalten. Betroffen sind demnach die Verpackungen mit dem Verbrauchsdatum 17.07.2017.

„Landjunker Hackfleisch gemischt, 500g“ wurde in Lidl-Filialen in Bayern und Baden-Württemberg verkauft. Kunden, welche das Produkt gekauft haben, können das zu Lidl zurückbringen und bekommen den Kaufpreis erstattet – allerdings nur gegen Vorlage des Kassenbons.

Der Verzehr des Hackfleisches sollte unbedingt vermieden werden. Die betroffenen Produkte wurden aus dem Sortiment genommen. Der Discounter hat auch darauf hingewiesen, dass andere Produkte des Herstellers nicht betroffen sind.

 

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion