#Liebe: Schlager-Trash meets Social Media!

#Liebe: Schlager-Trash meets Social Media!

16.09.2014 > 00:00

© Goldstreif Records/Screenshot

Davigi Amore möchte unbedingt etwas vom lukrativen Schlager-Kuchen abhaben. Also hat sich der selbsternannte Lederhosen-Hipster kurzerhand daran gemacht, einen eigenen Song ins Rennen zu schicken.

Das Meisterwerk heißt "#Liebe" und zieht gewaltig über die Social Media-Generation her.

In seinem Outfit erinnert der Sänger an Volksmusik-Rock 'n' Roller Andreas Gabalier, von seinen gesanglichen Qualitäten ist Davigi Amore allerdings weit entfernt von dem talentierten Österreicher.

Der "#Liebe"-Interpret trifft kaum einen Ton und auch das Rhythmus-Gefühl scheint ihm nicht unbedingt in die Wiege gelegt worden zu sein.

Durch seinen Wortwitz macht er das aber wieder wett, das Lied hat vielleicht doch das Zeug, Kult-Status zu erreichen.

Lieblinge der Redaktion