Lieber Kino als TV

Lieber Kino als TV

17.07.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Die gute Nachricht: Die Hit-Serie "Scrubs Die Anfänger" wird wahrscheinlich doch nicht nach der achten Staffel eingestellt werden. Die schlechte: Das "Sacred Heart"-Krankenhaus wird dann definitiv ohne Hauptcharakter J.D. auskommen müssen! Wie Darsteller Zach Braff in einer Pressekonferenz verriet, will er sich zukünftig auf seine Filmkarriere konzentrieren und höchstens hin und wieder zu Besuch kommen, um "vielleicht einige Folgen Regie zu führen und bei der Verpflegung zu helfen". Der Sprecher des US-Senders "ABC", Stephen McPherson, gab sich in Hinblick auf weitere Staffeln mit alten oder neuen Darstellern jedenfalls sehr zuversichtlich: "Wir denken, dass es noch Möglichkeiten gibt!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion