Lieber Lily als Kimberly

Lieber Lily als Kimberly

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Bloß keine Zeit verlieren: Kaum, dass Jude Law seine kleine Affäre mit Kimberly Stewart hinter sich gebracht hat, scheint er sich schon wieder an eine neue Dame zu kuscheln. Beweise? Samstagmittag gegen 12:40 Uhr spazierte das 15 Jahre jüngere Topmodel Lily Cole strahlend aus dem Londoner Haus des Schauspielers frisch geduscht! Dem vorangegangen war offenbar nicht nur eine Nacht zu Zweit, sondern laut der britischen Zeitung "Sunday Mirror" auch ein romantisches Candle-Light-Dinner im Bistro "Covent Garden" inklusive Händchenhalten. "Es gab keinen offensichtlichen Kuss, aber es war klar, dass sie mehr als nur Freunde sind", verriet ein Beobachter. "Jude war sehr liebevoll und schaute ihr tief in die Augen." Süß! Und nicht das erste Treffen dieser Art: Ende Juni waren die beiden schon einmal gesichtet worden bei einem Konzert der Rockband "Radiohead"...

Lieblinge der Redaktion