Kate Upton kann einfach keinen Mann halten

Liebes-Aus bei Kate Upton: Traumfrau zum Davonlaufen?

30.12.2013 > 00:00

© Getty Images

Sie ist wunderschön, sexy und absolut begehrenswert. Kate Upton (21) ist nicht nur eines der gefragtesten Models überhaupt, die Blondine zählt auch noch zu den wohl heißesten Frauen auf diesem Planeten. Und Kate ist auch noch etwas: schon wieder Single.

Vor rund einer Woche wurde bekanntgegeben, dass die Bikini-Beauty und ihr Freund Maksim Chmerkovskiy von nun an wieder getrennte Wege gehen. Nur sechs Monate hielt das Liebesglück mit dem Tänzer, bis auch mit diesem Mann wieder Schluss war.

Nun ist auch der Trennungsgrund bekannt und noch viel interessanter, WER sich denn eigentlich getrennt hat. Wer nämlich glaubte, ein Supergirl wie Kate wäre vor Herzschmerz und Verlassenwerden sicher, der irrt. "Es war der Abstand zueinander. Er reist und sie reist, und es hat einfach nicht funktioniert", soll eine Quelle gegenüber der Daily News ausgepackt haben. Und auch der Altersunterschied von stolzen 12 Jahren sei nicht unbeteiligt gewesen sein. "Tatsache ist, dass sie ein 21-jähriges Mädchen und Maks nun mal 33 Jahre alt ist", so der Insider weiter. Zudem soll die junge Kate eine weitaus intensivere Beziehung als ihr Maksim angestrebt haben was den attraktiven Ukrainer schließlich zur Liebes-Flucht gezwungen haben soll!

Kaum zu glauben, dass auch die makellose Traumfrau die letzten Tage vermutlich mit Eis und Kuscheldecke ihren Trennungsschmerz auf der Couch weggeheult haben muss...

Lieblinge der Redaktion