Liebes-Aus! Trennung bei Jenny Elvers & Steffen von der Beeck

Liebes-Aus! Trennung bei Jenny Elvers & Steffen von der Beeck

19.03.2017 > 11:36

© Getty Images

Wochenlang wurde gemunkelt - jetzt ist das Liebes-Aus zwischen Jenny Elvers und Steffen von der Beeck offiziell!

Nach knapp vier Jahren Beziehung gehen die prominente Blondine und ihr bisheriger Freund jetzt getrennte Wege:

„Im Auftrag von Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bestätige ich, dass die beiden sich als Paar einvernehmlich getrennt haben“, erklärte auch Anwalt Christian-Oliver Moser gegebüber der Bild am Sonntag.

Bereits seit Längerem wurde über eine Krise des Paares spekuliert, erst Anfang des Monats trennte sich Jenny Elvers beruflich von Steffen von der Beeck, der bis dahin ihr Manager war.

Wie die Bild am Sonntag erfahren haben will, soll es Jenny Elvers gewesen sein, die die Beziehung beendet habe:

„Sie haben lange eine On-off-Beziehung geführt, aber am Ende war keine Liebe mehr“, zitiert die Zeitung einen unbekannten Freund.

Auch aus dem gemeinsamen Wohnhaus in Salzhausen in der Lüneburger Heide soll Steffen von der Beeck bereits ausgezogen sein.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion