Auf einem neuen Foto küsst Heidi Klum ihren Ex Seal!

Liebes-Chaos: Heidi Klum küsst Seal!

08.03.2014 > 00:00

© GettyImages

Kurz nach der Trennung von Bodyguard Martin Kristen ist das Liebesleben von Heidi Klum eines ganz sicher nicht: Langweilig! Denn die Model-Mama dreht sich munter im Liebes-Karussell und knutscht was das Zeug hält - allerdings nicht nur mit ENEM Mann!

Denn während bei der Aftershow-Party der Oscars 2014 noch heiße Küsse mit Vito Schnabel ausgetauscht wurden, küsst Heidi Klum auf einem neuen Foto nun leidenschaftlich ihren Ex Seal. Bei diesem Hin und Her kommt kaum noch jemand mit. Zwar gab es bereits Gerüchte um ein Liebes-Comeback des Traumpaares, doch die wurden schnell wieder dementiert. Dann die Liaison mit Vito Schnabel und jetzt plötzlich ziemlich eindeutige Bilder mit Seal - weiß Heidi eigentlich selbst noch was, beziehungsweise wen sie will?

Das Foto, das Heidi und Seal beim Küssen zeigt, ist heimlich in einer Garage in Beverly Hills entstanden. Offensichtlich haben sie beiden sich unbeobachtet gefühlt. Heidi Klum selbst schweigt natürlich zu den pikanten Liebes-Gerüchten. Was soll sie auch sagen, schließlich sprechen die Knutsch-Fotos mit den Männern für sich. Ob es bald wirklich zum Liebes-Comeback mit Seal kommt, sie bald mit Vito Schnabel über den Roten Teppich stolziert oder sich am Ende doch für einen ganz anderen entscheidet, das weiß wohl nur Heidi Klum selbst - wenn überhaupt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion