Sind Claudia und Stefan Effenberg wieder ein Paar?

Liebes-Comeback bei den Effenbergs?

31.03.2014 > 00:00

© gettyimages

"Ich habe mich von Stefan getrennt. Und bitte keine Nachfragen." Mit diesem Statement machte Claudia Effenberg ihr Verhältnis zu Fußballstar Stefan Effenberg deutlich und ließ doch etliche Fragen offen. Der Eintrag auf ihrer Facebook-Seite war alles, was die beiden zu der angeblichen Trennung sagten bis jetzt! Denn nun lassen Claudia und ihr "Effe" Taten sprechen. Und eines steht fest: Eine Trennung sieht irgendwie anders aus!

Denn auf den ersten gemeinsamen Fotos, die nach den Trennungsgerüchten von Claudia und Stefan Effenberg von "bild" veröffentlicht wurden, zeigen sich die beiden erstaunlich vertraut. Claudia Effenberg holt Stefan mit dem Auto vom Münchner Flughafen ab. Nachdem die Blondine schnell den Gepäckwagen wegbringt, nimmt sie wie selbstverständlich neben Stefan Effenberg auf dem Beifahrersitz Platz und die beiden kutschierten davon.

Sind das etwa erste Anzeichen für ein Liebes-Comeback? Schließlich ist es ziemlich ungewöhnlich, sich vom Ex-Partner vom Flughafen abholen zu lassen, wenn man auch das nötige Kleingeld für ein Taxi hätte. Wir sind gespannt, wie die "Lovestory" der Effenbergs weitergeht. Fest steht: Nach diesen gemeinsamen Fotos wirken die Trennungsgerüchte ziemlich unglaubwürdig.

Lieblinge der Redaktion