Liebes-Comeback! Christian Wulff und Bettina wieder ein Paar

Liebes-Comeback! Christian Wulff und Bettina wieder ein Paar

06.05.2015 > 00:00

Es ist DAS Liebes-Comeback des Jahres! Vor knapp zweieinhalb Jahren trennten sich der frühere Bundespräsident Christian Wulff (55) und seine Frau Bettina (41). Damit hat wirklich niemand gerechnet: Nun sind die beiden angeblich wie ein Paar und die Scheidung wurde gestoppt, wie die "Bunte" aus dem näheren Umfeld des Paares erfahren haben will. Kommt nun die große Versöhnung?

Christian und Bettina Wulff haben laut dem Bericht beschlossen, ihre Ehe weiterzuführen. Die Scheidung habe sich demnach erledigt. ER soll sogar wieder bei IHR und den Kindern eingezogen sein. Das habe mittlerweile auch der Anwalt bestätigt.

Wie das Blatt weiter schreibt, war das Paar angeblich am vergangenen Wochen gemeinsam in Italien und nahmen an der Hochzeit eines engen Freundes teil. Christian und Bettina Wulff haben im Jahr 2008 geheiratet. Fünf Jahre später hatten sich die Wulffs getrennt.

Lieblinge der Redaktion