Lauren Conrad und William Tell haben geheiratet

Liebes-News! Lauren Conrad ist verlobt

13.10.2013 > 00:00

© Instagram / Lauren Conrad

Als sie für die Reality-Serien "Laguna Beach" und "The Hills" vor der Kamera stand, lebte Lauren Conrad (27) ein Leben, das öffentlicher wohl kaum hätte sein können. Egal ob Dates, Flirts oder Trennungen die Presse war meist bestens informiert.

Inzwischen hat die 27-Jährige allerdings längst genug von dem Rummel um ihre Person und versucht, ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Und zumindest im Bezug auf ihr Liebesleben scheint diese Zurückhaltung genau das Richtige zu sein. Denn während Lauren früher die unterschiedlichsten Affären angedichtet wurden, ist sie nun schon seit ungefähr eineinhalb Jahren mit ihrem Freund William Tell (33) liiert.

Tatsächlich scheint sie mit dem 33-Jährigen sogar den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Denn wie Lauren nun auf ihrem Blog verriet, ist sie frisch verlobt.

"Ich bin so begeistert, dass ich mit euch die Neuigkeit teilen kann, dass William und ich uns am Wochenende verlobt haben. Ich bin überglücklich! Macht euch auf viele Hochzeitsthemen hier auf LaurenConrad.com gefasst, denn nun beginnt unsere Planung", freute sich Lauren postete sogar gleich noch ein Foto von ihres wirklich wunderschönen Verlobungsrings.

Bei so viel Begeisterung lässt die Hochzeit bestimmt nicht mehr allzu lange auf sich warten und wir freuen uns schon auf die ersten Bilder von Lauren im (vielleicht sogar selbstdesignten) Brautkleid.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion