Laura Prepon und Ben Foster sind ein Paar

Liebes-Outing: Laura Prepon und Ben Foster sind ein Paar

05.10.2016 > 12:05

© Getty Images

Monatelang wurde dem "Die wilden Siebziger"-Star Laura Prepon eine Beziehung mit Hollywoodstar Tom Cruise angedichtet. Doch alles Quatsch. In Wahrheit hat sich die "Orange is the New Black"-Darstellerin einen ganz anderen Schauspieler geangelt. Sie ist jetzt mit "X-Men"-Star Ben Foster liiert.

Bei der Premiere ihres Filmes "The Girl on the Train" in New York, nahm sie ihren Freund erstmals mit auf den Roten Teppich und outete damit endlich ihre Liebe. Beide strahlten bei ihrem Auftritt um die Wette, das Glück war ihnen deutlich ins Gesicht geschrieben. 

Schon im Sommer gab es Gerüchte, zwischen Laura und Ben habe es heftig gefunkt. Doch die beiden hielten ihr Glück bis jetzt geheim. Jetzt wollen sie sich offebar nicht mehr verstecken. 

Ben war vorher mit der 15 Jahre älteren Schauspielerin Robin Wright zusammen. 2013 verlobten sich die beiden sogar. Doch Ende 2014 war plötzlich Schluss. Nun hat der 35-Jährige eine neue Herzensdame an seiner Seite. Auch mit ihr soller wieder verlobt sein. Mal sehen, ob er es diesmal bis zum Altar schafft....

 

 

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion