Liebes-Tipps für Owen Wilson: Da Jennifer Aniston ganz genau weiß, wie Frauenherzen schlagen, soll sie dem Schauspieler dabei geholfen haben, seine Ex Kate Hudson zurück zu erobern

Liebes-Tipps für Owen

10.06.2009 > 00:00

© FILIPPO MONTEFORTE/AFP/GETTY IMAGES

Anfang des Jahres hatte Jennifer Aniston in einem Interview gestanden, sich für die perfekte Ratgeberin in Liebesdingen zu halten. Jetzt gibt es erste Hinweise darauf, wie erfolgreich sie sich als Love-Coach tatsächlich ertüchtigt hat: Laut dem "National Enquirer" soll niemand anderes als sie selbst dafür verantwortlich sein, dass "Marley und ich"-Kollege Owen Wilson das Herz von Kate Hudson zurückerobern konnte! "Jennifer wurde zu seiner Vertrauten und hat ihm während langer Telefongespräche eingeimpft, wie er Kate davon überzeugen kann, dass er ein anderer Mensch geworden ist", verrät ein Bekannter der Stars. "Sie hat ihm gesagt, er sollte Kate davon überzeugen, dass er ein verantwortungsvoller Typ ist und ein Vorbild für ihren kleinen Sohn Ryder." Außerdem habe Jen ihn dazu gebracht, die Ex anzurufen und ihr seine Gefühle zu gestehen. Mit durchschlagendem Erfolg! Bislang deutet immerhin alles darauf hin, als könnte das Liebes-Comeback von Kate und Owen nach den vergangenen Beziehungs-Pleiten endlich zu einer gelungenen Sache werden...

Lieblinge der Redaktion