Liebes-Trostpflaster für Lily

08.10.2008 > 00:00

Zuletzt wurde Lily Allen nur noch unglücklich gesichtet, plötzlich strahlt die Sängerin wie schon lange nicht mehr! Und das hat einen guten Grund: Nachdem sie wochenlang Ed Simons hinterher weinte, hat sie einen neuen Mann gefunden, der sie zum Lachen bringen kann. Ganz vertraut wurden Lily und der Unbekannte nun auf Londons Straßen gesichtet, lagen sich dort verdächtig vertraut verdächtig lange in den Armen und steckten die Köpfe gaaanz nah zusammen. Eine neue Liebe für Lily, nur ein männliches Trostpflaster, weil sie ihren Ex bislang nicht zurück erobern konnte, ein letzter verzweifelter Versuch, ihn eifersüchtig zu machen oder ist der geheimnisvolle Unbekannte am Ende nur ein guter Freund? Abwarten! Noch schweigt die Sängerin und behält damit vielleicht ein zuckersüßes Geheimnis für sich...

Lieblinge der Redaktion