Liebes-Versuch Nr. 801?

Liebes-Versuch Nr. 801?

13.06.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Die unendliche Liebes-Geschichte zwischen Pamela Anderson und Ex-Mann Tommy Lee bekommt offenbar ein neues Kapitel: Wie der Rocker laut des Magazins "Rolling Stone" jetzt verriet, sind Pam und die zwei gemeinsamen Kids wieder bei ihm eingezogen! "Wir haben es erst 800 Mal versucht. Jetzt versuchen wir es eben zum 801. Mal", so seine Erklärung. "Es ist großartig, Mann es funktioniert!" Fragt sich nur, wie lange noch: 1998 wurde ihre drei Jahre währende Ehe geschieden, nachdem Pam ihn wegen Körperverletzung angezeigt hatte. Danach fanden sie immer wieder zusammen auch wenn das Ex-"Baywatch"-Girl zwischenzeitlich noch mit zwei anderen Männern, Musiker Kid Rock und Produzent Rick Salomon, verheiratet war...

Lieblinge der Redaktion