Trotz Krise: Khloé Kardashian beweist ihre Liebe zu Lamar Odom

Liebesbeweis: Khloe Kardashian hält an der Ehe zu Lamar fest

03.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Drogen, Affären, Alkohol - um die Ehe von Khloe Kardashian und Lamar Odom steht es nicht gut.

Immer wieder kommen neue Skandale um den Basketball-Star ans Licht, zuletzt wurde Lamar sogar unter Drogen-Einfluss am Steuer erwischt. Um dem ganzen Desaster die Krone aufzusetzen, teilte nun der angebliche Drogendealer des NBA-Spielers dem Online-Portal "Radar Online" mit, sein "Kunde" hätte in den letzten drei Jahren bis zu 40.000 Euro für Kokain ausgegeben. Ein Vorwurf der besonders Ehefrau Khloe Kardashian tief trifft.

Und trotzdem: Khloe hält an der Ehe fest!

Die Jüngste der Kardashian Schwestern will ihre Beziehung zu dem Basketball-Profi nicht aufgeben, setzt in den letzten Tagen immer wieder offensichtliche Zeichen.

Letzte Woche verließ sie das Fitness-Studio in Lamars Sportklamotten, trug in den Tagen darauf immer auffällig ihren Ehering zur Schau.

Es scheint ganz so, als wolle sie Lamar dadurch sagen, dass sie immer noch zusammen gehören.

Vielleicht können die beiden ihre Beziehung noch retten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion