Liebescomeback von Bradley Cooper und Suki Waterhouse?

Liebescomeback für Bradley Cooper und Suki Waterhouse?

12.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Sieht ganz danach aus, als könnten Bradley Cooper und Suki Waterhouse nicht miteinander, aber irgendwie auch nicht ohneeinander! Erst vor wenigen Wochen gaben die Beiden offiziell ihre Trennung bekannt. Seit Januar seien sie angeblich schon kein Paar mehr. Und das obwohl sie zwei Jahre lang als Hollywoods Traumpaar galten. Noch bei den Oscars traten sie gemeinsam auf, allerdings wohl nur noch als Freunde.

Doch spätestens seit die Trennung offiziell ist, sollte man doch meinen, dass die Zwei jetzt endgültig getrennte Wege gehen. Dem ist allerdings nicht so! Zwar vermutete man noch kürzlich, dass sich Bradley Cooper mittlerweile schon anderweitig vergnügt. Schließlich flirtete er auf einer Party heftig mit Schauspielerin Margot Robbie. Doch besonders ernst schien ihm das wohl doch nicht gewesen zu sein.

Offenbar hängt er einfach immer noch viel zu sehr an seiner Suki. Denn beim diesjährigen, berühmten Coachella-Festival wurde er wieder innig mit seiner Exfreundin gesichtet. Die britische Daily Mail veröffentlichte jetzt pikante Paparazzi-Fotos, auf denen die Zwei vor einem Hot Dog-Stand kräftig miteinander flirten und tiefe Blickkontakte austauschen. Nach einem oberflächlichen Gespräch zwischen zwei Getrennten sieht das wirklich nicht aus! Und im weiteren Tagesverlauf lassen sie sich dann auch noch zusammen mit Regisseur Clint Eastwood in einem Golfkart über das Festivalgelände chauffieren. Entweder sie sind wirklich mittlerweile nur noch gute Freunde und unternehmen weiterhin was zusammen oder aber da bahnt sich wieder etwas an! Die Chemie stimmt zumindest nach wie vor zwischen dem ehemaligen Traumpaar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion