Vereint auf einer Party von Katy

Liebescomeback John Mayer & Katy Perry: Folgt jetzt bald Nachwuchs?

18.02.2015 > 00:00

© WENN.com

Beim Super-Bowl zeigten sich Katy Perry (30) und John Mayer (37) wieder glücklich vereint und läuteten damit den wiederholten Neubeginn der ewigen On-Off-Beziehung ein. Ein Jahr lang waren die Beiden getrennt und haben dann anscheinend mal wieder gemerkt, dass es auch nicht ohne einander geht.

Doch dieses Mal soll angeblich alles anders werden. Sowohl Katy als auch John hätten sich verändert und seien jetzt mehr als bereit für eine reifere Beziehung. Ein Insider hat dem amerikanischen OK!-Magazin sogar gesteckt, dass John sich eine Familie mit Katy wünscht. Während der einjährigen Beziehungspause sei der Schmusesänger ein nervliches Wrack gewesen und konnte immerzu nur an seine Katy denken. Auch eine Hochzeit soll gar nicht mehr so abwegig sein. Angeblich könnte es sogar schon in diesem April soweit sein!

Das Paar lässt bisher mit einer offiziellen Bestätigung dazu auf sich warten, anscheinend ist es noch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Doch eines steht fest: Sollten die Zwei ernst machen und tatsächlich in die Familienplanung gehen, dann bitte nur, wenn diese Beziehungsachterbahn endlich mal ein Ende nimmt. Denn sobald ein Kind involviert ist, kann und sollte sich nicht mehr so schnell getrennt werden!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion