undefined Promi-Paare: Verliebtes Hollywood

Liebesglück dank Daddy's Hilfe

21.04.2011 > 00:00

© WENN

Miley Cyrus (18) hat in letzter Zeit so einiges mitgemacht. Zuerst schockte sie ihre Fans mit einem Drogen-Video, dann wollten sich ihre Eltern scheiden lassen.

Inzwischen ist die Scheidung allerdings vom Tisch und die Eltern sind wieder glücklich vereint.

Sein erneutes Liebesglück hat Miley's Vater, Billy Ray Cyrus (49), nun anscheinend dazu beflügelt, auch für das Liebesglück seiner Tochter zu sorgen. Dass Miley Cyrus erneut Liam Hemsworth (21) datet, ist laut "National Enquirer" ganz allein Billy Ray Cyrus' Verdienst. Ein Freund sagte dem Magazin: "Billy Ray führte lange Gespräche mit dem Ex-Freund seiner Tochter. Er machte Liam klar, dass er an der Beziehung arbeiten muss."

Anfang April wurden Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zusammen gesichtet. Und in einer australischen Radio-Show verkündete Miley: "Ich werde definitiv nicht als Single auf Tour nach Australien kommen."

Daddy hat also ganze Arbeit geleistet.

Lieblinge der Redaktion