undefined Die TV-Millionärinnen

Liebestipps von Jennifer Love Hewitt

06.10.2011 > 00:00

© GettyImages

"Aus Erfahrungen lernt man", hat sich Jennifer Love Hewitt wohl gedacht und bringt nun prompt einen Ratgeber für ihre Fans auf den Markt. Darin berichtet sie über ihre Tricks und Beziehungen.

Zugegeben, Jennifer Love Hewitt schafft es immer wieder, sich die hottesten Typen zu angeln: Bevor sie mit ihrem derzeitigen Lover Jamie Kennedy anbandelte, wurden der Schauspielerin Affären mit dem Sänger und Ex von Jennifer Aniston, John Mayer, dem schottischen Schauspieler Ross McCall und dem Moderatoren Carson Daly nachgesagt. Und da die 30-Jährige offensichtlich den Dreh raus hat, was heiße Männer angeht, plant sie nun, darauf Profit zu ziehen und einen Liebesratgeber zu schreiben. Schließlich gibt es genug Singles, die mithilfe ihrer Tipps die Liebe ihres Lebens finden könnten.

Einen Namen für das Nachschlagewerk gibt es auch schon: "The Day I Shot Cupid", was übersetzt ins Deutsche so viel wie "Der Tag, an dem ich Amor abschoss" heißt. "Ich dachte, es wäre an der Zeit, meine Erfahrungen zu teilen und anderen Frauen mitzuteilen, was ich dabei gelernt habe", so Jennifer in einem Interview. Sie plane, ihre Tipps rund um Flirten, Kennenlernen und & Co. zwar anschaulich, aber auch mit einer Prise Humor zu verfassen, so die Schauspielerin weiter.

Bis es das Dating-Hilfswerk zu kaufen gibt, wird allerdings noch knapp ein Jahr vergehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion