Lil' Kim ist Mutter geworden

Lil' Kim zeigt ihren Baby-Bauch!

13.02.2014 > 00:00

© GettyImages

Baby Nr. 1 ist unterwegs!

Lil' Kim ist schwanger - und wird mit 39 Jahren zum ersten Mal Mutter.

Die Rapperin verriet auf der Fashion Week in New York jetzt, dass sie ein Kind erwarte. Worte wären allerdings gar nicht nötig gewesen - ihr Baby-Bauch sprach nämlich Bände. Unter ihrem engen Kleid zeichnete sich die Kugel deutlich ab.

"Ich bin so aufgeregt", erklärte sie gegenüber "Us Weekly". "Ich bin schon ein paar Monate schwanger, ich kann es kaum erwarten, Mutter zu werden."

Kürzer treten will Lil' Kim wegen der Schwangerschaft jedoch nicht. "Ich arbeite immer noch. Ich bin immer noch hart drauf. Das Baby hat mich noch mehr zum Biest gemacht."

Alle weiteren Details behielt die "Lighters Up"-Interpretin jedoch für sich. Sie verriet weder den Geburtstermin, das Baby-Geschlecht, noch wer der Vater des Kindes ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion