Lil Wayne plant Album mit Liebesliedern

Lil Wayne plant Album mit Liebesliedern

12.04.2012 > 00:00

Lil Waynes nächstes Album wird unkonventionelle Liebeslieder beinhalten, kündigte der Rapper nun an. Der Rapper hat gegenüber MTV.com verraten, dass sein nächstes Projekt voller Liebe stecken und ausschließlich unkonventionelle Lovesongs umfassen wird. Die Idee zu dem Longplayer, der den Titel "Devol" tragen soll - das Wort "Loved" rückwärts geschrieben - kam dem Musiker dabei ausgerechnet im Knast. "Ich habe ein Album aufgenommen, das "Devol" heißt. Das ist meine Version von Liedern über Liebe. Was ich damit sagen will ist, dass sie nicht sagen: 'Ich liebe dich!' Das sind Texte die ich geschrieben habe, während ich hinter Gittern saß", erklärte er. Lil Wayne musste 2010 eine achtmonatige Haftstrafe absitzen, nachdem man ihn mit einer Waffe und im Besitz von Marihuana aufgegriffen hatte. "Devol" wird das zehnte Studioalbum des Künstlers sein. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion