Lil Wayne wieder Papa

Lil Wayne wieder Papa

01.12.2009 > 00:00

Lil Wayne ist zum vierten Mal Vater geworden. Der Hiphop-Star, der mit bürgerlichem Namen Dwayne Carter Jr. heißt, und die R&B-Sängerin Nivea bekamen gestern einen Sohn. Laut allhiphop.com verkündete der Rapper Mack Maine die Neuigkeiten seines Labelkollegen auf seiner Twitter-Seite, er schrieb: "Gott sei Dank. Baby Neal wurde Nivea Nash und Dwayne Carter gesund geboren! Danke für all die Segen und Unterstützung!" Das Baby ist das vierte Kind des "Lollipop"-Stars und sein zweites in diesem Jahr. Im September hatte die Schauspielerin Lauren London Söhnchen Lennox Samuel Ari zur Welt gebracht. Lil Wayne hat außerdem einen weiteren Sohn, Dwayne Carter III, der im vergangenen Jahr von einer nicht identifizierten Frau zur Welt gebracht wurde, und eine Tochter Names Reginae mit seiner Ex-Frau Antonia Carter. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion