Liliana Matthäus: Bald mit neuem Namen?

Liliana Matthäus: Bald mit neuem Namen?

22.03.2012 > 00:00

Liliana Matthäus will sich jetzt von dem Namen Matthäus trennen, um endlich einen Schlussstrich unter die Ehe mit ihrem Ex-Mann zu ziehen. Das Model zeigt sich in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins "FHM" in sexy Dessous und nutzte die Gelegenheit, noch einmal gegen ihren Ex-Mann Lothar Matthäus zu wettern. Und weil sie mit ihrem Ex so wenig wie möglich zu tun haben möchte, will sie sich auch von dem letzten Überrest ihrer gemeinsamen Zeit trennen: ihrem Nachnamen. "Ich würde nichts lieber tun, als diesen Namen loszuwerden. Lieber gestern als heute", erklärte sie. Stattdessen möchte sich das Model zukünftig "Liliana Nova" nennen. Und Liliana hat sich gerade erst von einem weiteren Relikt aus der Vergangenheit getrennt. Sie ließ sich ihre Silikonbrüste wieder verkleinern. "Irgendwann hatte ich mir eingebildet, einen größeren Busen haben zu wollen", wundert sich das Model. "Und schon war ich mittendrin in der Gesellschaft der falschen Brüste. Ich habe mit einem Freund, dem Münchner Schönheitschirurgen Bruce Reith gesprochen. Der hat mich ermutigt, den Schritt zu gehen und mir dann die Implantate wieder entfernt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion