Liliana Matthäus bekommt eine eigene Sendung

Liliana Matthäus bekommt eine eigene TV-Show auf VOX

31.07.2014 > 00:00

© GettyImages

Endlich mal ein Erfolgserlebnis!

Normalerweise macht Liliana Matthäus (27) eher mit Mager-Fotos oder angeblichem Kreditkartenbetrug Schlagzeilen.

Jetzt gibt es aber mal positive News: Die Ex-Frau von Lothar Matthäus hat eine eigene TV-Show bei VOX an Land gezogen.

"Es ist richtig, dass wir mit Liliana Matthäus für ein neues Format drehen", bestätigte eine Sprecherin des Senders gegenüber "bild.de".

Worum es in der Sendung gehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt - ebensowenig der Sendetermin.

Zuletzt versuchte Liliana als Designerin für WM-Trikots durchzustarten. Naheliegend wäre also, dass die VOX-Show des Models ebenfalls mit Fashion zu tun hat. Mal abwarten, wann das Geheimnis gelüftet wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion