Eli ist nicht der neue Mann an Lilianas Seite.

Liliana Matthäus: „Eli ist nicht mein Boyfriend“

10.08.2013 > 00:00

© Twitter/TheLiliana

Gestern twitterte Liliana Matthäus (26) ein verwirrendes Bild aus ihrem Urlaub, das im Internet für Furore sorgte.

Zärtlich umfasst die Hand eines Mannes ihren nackten Oberschenkel, sie greift liebevoll nach seiner Hand. Ist das Model etwa wieder vergeben? Sofort wurden Stimmen laut, dass es sich bei dem Mann auf dem Foto um den Musikproduzenten und Designer Eli Mizrahi (34) handeln muss.

Doch das Gerücht ließ Liliana nicht auf sich sitzen und stellte auf Twitter prompt klar: "Hahaha, Eli ist nicht mein Boyfriend und auch nicht von Selita Ebanks, wir sind alle nur sehr gute Freunde! Mussten sehr lachen."

Schade, dabei hätten wir Liliana ein neues Liebesglück so sehr gegönnt! Aber wer weiß: vielleicht findet sie im Urlaub unter Palmen ja den Mann ihrer Träume. Die Ex von Lothar Matthäus befindet sich nämlich gerade mit Freunden im Urlaub auf St. Tropez... und dort soll es bekanntlich ja auch ganz nette Männer geben!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion