Liliana Matthäus auf der New York Fashion Week

Liliana Matthäus erobert die New York Fashion Week

12.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Wer hätte das gedacht?!

Liliana Matthäus (26) beteuert ja schon seit jeher, dass sie als Model in New York ganz groß rauskommen will. So ganz ernst genommen hat die Ex von Lothar Matthäus allerdings kaum jemand - außer mit ihren Mager-Fotos machte sie kaum von sich reden. Lukrative Model-Jobs? Fehlanzeige!

Jetzt bewies Liliana jedoch, dass sie offenbar doch mehr auf dem Kasten hat. Bei der Fashion Week in New York ergatterte sie nämlich ein Engagement als Laufsteg-Model. Für das Label Falguni & Shane Peacock schritt sie über den Catwalk. Mit weißer Perücke und schwarzem Lippenstift war Liliana Matthäus kaum wiederzuerkennen. Und doch: Bei genauem Hinschauen lassen die grauen Katzenaugen keinen Zweifel daran, wer unter dem asymmetrischen Bob steckt.

Wer weiß - vielleicht ist dieser Auftritt ja wirklich der Startschuss einer internationalen Model-Karriere.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion