Liliana Matthäus mit Ric Pipino und Antoine Verglas

Liliana Matthäus: Ex-Rache an Heidi Klum?

18.11.2014 > 00:00

© Instagram / lilianahouseofnova

Heidi Klum hat den Ex von Liliana Matthäus (26) geklaut und sie hat es ihr gleichgetan! Liliana Matthäus zeigte sich auf Instagram mit Ric Pipino (53), dem Ex-Mann von Heidi Klum, innig und vertraut.

Das Model schoss eine Reihe von Selfies, auf denen Ric Pipino die Hand auf ihre Schulter gelegt hat. Alleine sind sie aber nicht, auch Fotograf Antoine Verglas ist auf den Bildern zu sehen. Das ist wohl der Grund für die Liason von Liliana Matthäus und dem Heidi-Ex. Der ist nämlich Star-Stylist und hat ihre Haare für das Photoshooting mit Antoine Verglas vorbereitet.

Trotzdem dürfte es Liliana Matthäus durchaus Recht gewesen sein, gerade mit ihm zusammenzuarbeiten. Sie wirkte in der Vergangenheit etwas eingeschnappt und nicht so gut auf Heidi Klum (41) zu sprechen. Die etwas ältere Model-Kollegin hat nämlich ihren Ex-Freund Vito Schnabel für sich gewonnen.

Vor der Model-Mama war er mit Liliana zusammen, die beiden gingen nicht im Guten auseinander. Laut Aussage von Liliana Matthäus wollte er sie zurück, doch sie ließ ihn abblitzen. Kaum eine Woche später habe sie ihn knutschend mit Heidi Klum gesehen.

Geknutscht dürften Liliana Matthäus und Ric Pipino nicht haben, aber sollte es noch dazu kommen, wird das Model das bestimmt nicht lange geheim halten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion