Liliana Matthäus posiert im Bikini

Liliana Matthäus: Heiße Po-Show im Bikini!

09.07.2013 > 00:00

© Twitter

Knapper geht's kaum...

Liliana Matthäus (26) zeigte bei Twitter mal wieder, was sie hat. Das Model fotografierte ihre knackige Kehrseite sichtlich stolz beim Bikini-Kauf in der Umkleidekabine - und ließ ihre Follower an dem Anblick prompt teilhaben. "Sommerzeit!", jubelte sie.

Offenbar hat die Ex-Frau von Lothar Matthäus dazugelernt: Statt extremer Mager-Fotos mit hervorstehenden Rippen präsentierte sie diesmal lieber ihr Popöchen. Allerdings beweist das Foto dennoch: An Lilianas schlankem Model-Körper ist wahrlich kein Gramm Fett zu finden. "Es ist immer noch angesagt, Knochen zu zeigen", ist sich die ehrgeizige Size Zero-Trägerin sicher. Von Mager-Wahn will sie aber trotzdem nichts wissen. Sie achte halt auf ihre Ernährung, erklärte sie mal.

Immerhin weiß Liliana Matthäus genau, wie sie im Gespräch bleibt: So ein Aufreger-Foto dann und wann ist schließlich immer für eine Schlagzeile gut...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion