Liliana Matthäus: Höschen-Blitzer in Cannes

Liliana Matthäus: Höschen-Blitzer in Cannes

27.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Das sind ja mal tiefe Einblicke!

Liliana Matthäus (26) trieb am Wochenende in Cannes ihr Unwesen - und posierte in einer seeeehr hoch geschlitzten Robe auf dem roten Teppich.

Der Beinschlitz, der fast bis zum Bauchnabel reichte, bedeckte noch nicht mal mehr die intimsten Stellen des Models. Ein Glück, dass Liliana Matthäus sich an diesem Tag dafür entschieden hatte, Unterwäsche zu tragen...

Fashion-Fauxpas oder freiwillige Fleischbeschau - das lässt sich wohl abschließend nicht klären. Allerdings wirkt es eher nicht so, als ob eine fiese Windböe schuld wäre an dem Schlüpfer-Blitzer.

Liliana Matthäus weiß eben, wie man sich mit ganz einfachen Tricks ins Gespräch bringt. Schließlich muss sie ja dafür sorgen, dass sie neben Weltstars wie Nicole Kidman und Leonardo DiCaprio nicht total blass aussieht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion