Liliana Matthäus: Wer ist ihr Neuer?

Liliana Matthäus im Liebes-Glück!

18.03.2013 > 00:00

© gettyimages

Als Liliana zum ersten Mal öffentlich an der Seite von Lothar Matthäus auftrat, als sie ihre ersten Interviews gab und sich im Rampenlicht räkelte, glaubten viele an ein abgekartetes Spiel des Models. Nur wenig glaubten an eine wahre Liebe der beiden, sondern vermuteten vielmehr, dass Liliana die Beziehung als Weg in die Öffentlichkeit nutzt, um berühmt zu werden. Nach zwei Jahren wurden alle Kritiker belohnt: Das Paar trennte sich.

In einem Interview mit "Blick.ch" erzählt Liliana Matthäus nun von ihrem neuen Liebes-Glück: "Ich bin seit längerem in einer Beziehung und dabei sehr glücklich und verliebt".

Es scheint als hätte sie aus ihrer letzten Beziehung gelernt, denn Liliana beteuert, ihr Image verändern zu wollen und nur durch ihre eigenen Leistungen Anerkennung finden zu wollen. Deshalb verrät sie auch nicht den Namen ihrer neuen Liebe: " Mein Freund ist bekannt, und ich will nicht über ihn definiert werden.", erklärt sie.

Zuletzt schockte Liliana auf inTouch mit Magerfotos, doch sie dementiert alle Gerüchte über einer Essstörung und erklärt, dass sie sehr gerne isst und als Model auf ihren Körper achten muss.

Wir werden natürlich sowohl was ihren schlanken Körper, als auch ihren neuen Freund betrifft am Ball bleiben. Und da Liliana, die derzeit in den USA lebt, nicht gerade für ihre Verschwiegenheit bekannt ist, blicken wir hoffnungsvoll in die Zukunft!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion