Liliana Matthäus ernährt sich gesund.

Liliana Matthäus: Lüftet sie ihr Figur-Geheimnis?

17.09.2014 > 00:00

© Instagram / lilianahouseofnova

Liliana Matthäus isst gerne gesund, wenn man ihrem Instagram-Account glauben darf. Mit ihrer Figur sorgt das Model immer wieder für Schlagzeilen, denn sie wird immer dünner.

Dass ihr Körper schon länger keine Burger und Pommes mehr verdauen durfte, ist klar. Nun zeigte Liliana Matthäus ihren Instagram-Followern, wovon sie sich ernährt: Von Obst und Gemüse. Sie postete ein Foto von sich beim Einkaufen. In der Hand hält die Ex-Frau von Lothar Matthäus einen Apfel. Mit ihm posiert sie in einem kurzen, schwarzen Mini-Rock und einem übergroßen Strick-Pullover.

Der betont zusätzlich die dürre Figur von Liliana Matthäus. Ob sie den Apfel wirklich gegessen hat, darf also bezweifelt werden. Vielmehr ist das Foto wohl eine Mini-Werbung für den Supermarkt, in dem sie da steht. "Essen kaufen in meinem Lieblings-Gemüsemarkt #Dean&Deluca", schrieb sie zum Bild.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion