Liliana Matthäus modelt für Beate Uhse

Liliana Matthäus modelt jetzt für Beate Uhse

24.01.2014 > 00:00

© PR

Da soll noch mal einer sagen, Liliana Matthäus (27) würde keine Model-Jobs bekommen!

Die Lothar Matthäus-Ex modelt jetzt für Beate Uhse. Im aktuellen Katalog zeigt sie sich in heißer Strapse - zum Schäppchenpreis von 32,50 Euro.

Erstaunlicherweise wirkt Liliana Matthäus auf den Bildern deutlich kurviger als auf ihren üblichen Magerfotos. Sieht ganz so aus, als wäre da Photoshop zum Einsatz gekommen.

Ein Statement von Liliana zu ihrem neuen Job gibt es übrigens noch nicht. Ob ihr der Model-Job für ein Erotikunternehmen eher unangenehm ist? Mit der glamourösen Fashion-Welt, in der sich die Wahl-New Yorkerin sonst bewegt, hat Beate Uhse schließlich eher weniger zu tun.

Aber irgendwie muss halt auch Liliana Matthäus ihren Lebensunterhalt verdienen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion