Liliana Matthäus präsentiert ihre Trikots

Liliana Matthäus präsentiert ihre Trikot-Kollektion

28.05.2014 > 00:00

© instagram.com/liliananova

Auch wenn die Ehe längst geschieden ist: Spielerfrau bleibt eben Spielerfrau...

Liliana Matthäus (26) hat offenbar eine neue Methode gefunden, um sich ihren luxuriösen Lebensstil zu finanzieren: Sie entwirft jetzt Fußball-Trikots!

Bei Twitter präsentierte die Ex-Frau von Lothar Matthäus nun die Modelle - und bewies, dass auch sie in dem sportlichen Look eine gute Figur macht.

Statt des Namens eines Nationalkickers lautet der Schriftzug auf dem Rücken schlicht "Spielerfrau". Dabei wollte Liliana Matthäus doch mit diesem Kapitel ihres Lebens eigentlich nichts mehr zu tun haben...

Die WM-Shirts hat sie zusammen mit Sila Sahin (28) entworfen. Die Schauspielerin hat schließlich auch Erfahrung als Spielerfrau...

"Für alle Frauen, die sich genauso darauf freuen, das deutsche Nationalteam zu unterstützen", schrieb Liliana Matthäus zu dem Bild.

Wer hätte vermutet, dass in dem Luxus-Girl ein Fußball-Fan schlummert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion