Liliana Matthäus zeigt Knochen

Liliana Matthäus schockt mit Knochen-Foto

06.11.2014 > 00:00

© instagram.com/lilianahouseofnova

Dünn, dünner, Liliana!

Das Model scheint den Mager-Look wirklich zu lieben. Schon öfter hat die Ex-Spielerfrau mit Fotos provoziert, auf denen sie erschreckend dürr wirkt. Aber so knochig wie auf ihrem neuesten Instagram-Pic hat sie sich noch nie gezeigt.

Auf dem Foto posiert Liliana Matthäus (27) oben ohne am Strand. Man sieht nur ihren Rücken, während sie sich tief über ein Buch beugt. Besonders auffällig: Ihre Wirbelsäule zeichnet sich deutlich unter der Haut ab, auch ihre Rippen lassen sich quasi einzeln zählen. Das Model besteht förmlich nur noch aus Haut und Knochen...

Auch die Fans sind offenbar besorgt. "Alter...", "Diese Wirbelsäule", lauten die Kommentare.

Von negativer Kritik hat sich Liliana Matthäus allerdings noch nie beirren lassen. Es ist also zweifelhaft, dass sie sich die Aufregung um dieses Knochen-Foto zu Herzen nimmt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion