Liliana Matthäus zeigt ihre Wespentaille

Liliana Matthäus schockt mit Wespentaille

11.03.2014 > 00:00

© Instagram/Liliana Nova

Hungerhaken im Bikini!

Liliana Matthäus (27) ist gerade für einen Model-Job nach Bali gejettet - und nutzte die Gelegenheit, um endlich mal wieder ein Mager-Foto zu veröffentlichen.

Die Ex-Frau von Lothar Matthäus posierte im knappen Bikini am Strand und bewies: Immer wenn man denkt, dünner geht es nicht, setzt sie noch einen drauf!

Kein Gramm Fett an den Oberschenkeln, die Taille mega-schmal - Liliana Matthäus sieht wahrlich aus wie ein Strich in der Landschaft.

Der Shitstorm, den sie mit ihren Mager-Fotos regelmäßig auslöst, hält sie offenbar nicht davon ab, weiterhin besorgniserregende Bikini-Bilder zu veröffentlichen.

Diesmal ist es allerdings nicht nur ihre Figur, die Anlass zur Sorge liefert - sondern auch der fette Sonnebrand an ihren Beinen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion