Sie sieht aus wie eine Puppe.

Liliana Matthäus sieht aus wie "Real Life Barbie"!

26.07.2013 > 00:00

Vom Model zur Plastikpuppe?

Es ist wirklich eine äußerst erstaunliche Verwandlung, die Liliana Matthäus gerade durchmacht: Nach und nach mutiert die Ex von Lothar Matthäus zu einer wandelnden Barbie-Puppe. Quasi eine "Real Life Barbie" also...

Aber die gibt es doch schon! Die Original-"Real Life Barbie" heißt Valeria Lukyanova (21) und sorgt im Internet für Furore, weil sie der Kult-Puppe einfach zum Verwechseln ähnlich sieht. Endlos lange Beine, Wespentaille, große Oberweite und ein Gesicht, das wie modelliert wirkt - das sind die Markenzeichen von Valeria.

Mit ihrem neuesten Instagram-Foto beweist Liliana Matthäus, dass sie ganz nah dran ist, eine perfekte Kopie der Kunstfigur zu werden. Selbst das Posing und die ausdruckslose Mimik hat sie schon ziemlich gutdrauf.

Und noch eine Gemeinsamkeit haben Liliana und Valeria: Beide behaupten steif und fest, dass ihr Aussehen ganz natürlich und ihr Lebensstil völlig gesund wäre. "Hinter meinem Äußeren steckt harte Arbeit und keinerlei OPs oder Photoshop", erklärte Valeria Lukyanova erst kürzlich. Und Liliana Matthäus versichert: "Ja, ich bin schlank und muss in meinem Beruf auf Figur achten, ich mache viel Sport und ernähre mich sehr gesund, also alles gut, und ich finde es sehr schlimm, wenn junge Frauen durch Druck von Außen meinen, man müsse hungern, um Erfolg zu haben."

Diese Aussagen klingen allerdings genauso unecht wie ihr Aussehen zu sein scheint...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion