Liliana Matthäus: So fies lästert Indira Weis über sie ab!

Liliana Matthäus: So fies lästert Indira Weis über sie ab!

10.11.2014 > 00:00

© Indira Weis/Instagram/Getty Images

Au weia, sie kriegt es wirklich von allen Seiten ab.

Gerade erst wehrte sich Liliana Matthäus gegen das allgemeine Mager-Mobbing, dem sie sich durch ihre provozierenden Fotos auf ihrer Instagramseite wieder und wieder stellen muss.

Schon wird von anderer Seite weiter geschimpft. Ex-"Bro'Sis"-Sternchen und ehemalige Dschunegelcamperin Indira Weis holte mal spontan die Verbal-Keule raus und zog ordentlich vom Leder.

Gegenüber "Bild" lästert der einstige Popstar: "Liliana hätte auf den großen Laufstegen nie eine Chance, weil sie viel zu klein ist."

Indira Weis steht eher auf Kurven, deshalb hat sie natürlich auch keine warmen Worte für den schmalen Körper von Liliana: "Magersucht ist eine Krankheit und kein Schönheitsideal, ich hoffe Liliana kriegt noch mal die Kurve und kriegt wieder Kurven."

Bleibt abzuwarten, wann die Ex von Lothar Matthäus zurück schlägt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion