Liliana Matthäus bount mit Kanye West

Liliana Matthäus tanzt jetzt mit Kanye West

29.06.2015 > 00:00

© Screenshot

Niemand weiß wirklich, wie sie das schafft - aber iiirgendwie scheint sich Liliana Matthäus (28) einen festen Platz in der Welt der Reichen und Schönen gesichert zu haben.

Ihr neuester Coup: ein Mini-Auftritt in Kanye Wests Musikvideo zu "All Your Fault".

Auch wenn die Ex-Fußballer-Gattin nur für Sekundenbruchteile zu sehen ist, gilt doch: Dabei sein ist alles!

Lilianas Rolle in dem Clip: Sie bounct zusammen mit anderen Models in einem übervollen Club zu den Beats von Kanye West und Big Sean - und das ist in der ersten Reihe. Das muss man auch erstmal schaffen!

Vor zwei Monaten ist das Model von New York nach Los Angeles gezogen, um dort ihre Schauspielkarriere anzukurbeln. Offenbar hat es mit den ganz großen Angeboten aus Hollywood noch nicht so geklappt. Aber Liliana Matthäus ist trotzdem zufrieden. "Obwohl ich nun im Video nur ein paar Sekunden zu sehen bin, war es trotzdem ein toller Job mit wunderbaren Erfahrungen für mich", schwärmte sie gegenüber "bild.de"

Angeblich hatte sie ursprünglich sogar eine größere Rolle in dem Musikvideo, die nur herausgeschnitten wurde, weil Big Seans damalige Freundin Ariana Grande eifersüchtig gewesen sei. "Ariana warf mir dabei vernichtende Blicke zu", so Liliana.

Man hat es eben nicht leicht als Supermodel...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion