Liliana Matthäus zeigt ihre Muskeln!

Liliana Matthäus: Von Magersucht zum Muskelprotz?!

27.08.2013 > 00:00

© Instagram/ Liliana Matthäus

Die Vermutungen, Liliana Matthäus leidet an Magersucht, sind kaum ein paar Tage alt, da sorgt die Ex von Lothar Matthäus schon wieder für neuen Wirbel. Diesmal schockt sie nicht nur mit ihrem abgemagerten Körper, sondern auch mit den unübersehbaren Muskeln, die diesen nun zieren.

Ist das noch normal oder einfach nur zu viel des Guten? Liliana Matthäus scheint jedenfalls ziemlich angetan zu sein von ihrer Bikini-Figur und kommentiert ihr Selbstporträt auf Instagram mit den Worten: "Sehr stolz über meine kleinen Muskeln. #Workhard #LookGood."

Nunja, so wirklich klein sind die Muskeln an ihren zierlichen Bauch ja nun nicht, sondern springen dem Betrachter stattdessen sofort ins Auge... Ein sportlicher Körper ist zwar sehr attraktiv, doch wenn zudem einfach die ganze Statur ziemlich abgemagert ist, stellt sich die Frage, ob Liliana Matthäus mit ihrem Sport-Wahn übertreibt.

Zu den aktuellen Magersucht-Vorwürfen hat sich das Model schon geäußert, doch wie sie zu den neuen Sticheleien gegen ihre Muskeln steht, wird sich wohl noch zeigen schließlich weiß Liliana Matthäus sich meist zu verteidigen. So lange sie sich selbst mit ihren Muskeln gefällt und sich nicht an der Grenze zum Ungesunden befindet, kann Liliana Matthäus ihren Körper so stählern wie sie möchte. Doch wer solche fragwürdigen Schnappschüsse immer wieder von sich postet, sollte auf Kritik gefasst sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion