Liliana Matthäus und Mohammend Al Turki

Liliana Matthäus: Wer ist ihr mysteriöser Begleiter?

12.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Es ist wirklich erstaunlich: Obwohl sich die Model-Jobs von Liliana Matthäus (27) an einer Hand abzählen lassen, lebt die Ex von Lothar Matthäus (52) ein glamouröses Jetset-Leben.

Fragt sich nur: Woher hat sie die Kohle, um sich ihren dekanten Lifestyle zu finanzieren? Die Unterhaltszahlungen vom Ex-Mann allein werden wohl kaum ausreichen...

Auffallend: In letzter Zeit hängt das Model ständig mit Hollywood-Produzent Mohammend Al Turki (27) ab. Die beiden zeigen sich zusammen auf dem roten Teppich, posteten Fotos und Videos von ausschweifenden Privatpartys. Kein Zweigel: Zwischen Liliana Mattäus und dem Saudi-Araber läuft zumindest ein heftiger Flirt.

Eine gute Partie wäre Mohammend Al Turki allemal: Der Unternehmer entstammt einer schwerreichen Scheichfamilie, die mit Öl und Gas Millionen verdient hat. Und ein Playboy ist er obendrein, umgibt sich gerne mit It-Girls wie Lindsay Lohan oder Mischa Barton.

Liliana hat ja schon einmal bewiesen, dass sie schlau genug ist, sich einen reichen Ehemann zu angeln. Gut möglich also, dass sie wieder jemanden gefunden hat, der sie aushält. Aber möglicherweise ist es ja auch die ganz große Liebe...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion