Liliana Matthäus (Mitte) geht mit Kellan Lutz (rechts) auf die Piste

Liliana Matthäus: Wirft sie sich jetzt an "Twilight"-Kellan Lutz ran?

27.01.2015 > 00:00

© instagram.com/lilianahouseofnova

Die letzten Wochen war es erstaunlich still geworden um Liliana Matthäus (28). Jetzt kommt endlich heraus, was der Grund dafür gewesen sein könnte: Die Ex-Spielerfrau ist offenbar an einem neuen reichen Promi dran...

Das Model macht gerade Skiurlaub im "Park City Mountain Resort" im US-Bundesstaat Utah - und das anscheinend in prominenter Begleitung! Auf einem Instagram-Gruppenfoto posiert Liliana Matthäus zusammen mit "Twilight"-Star Kellan Lutz (29)!

Kein Wunder, dass sich jetzt alle fragen: Wie bitteschön kommt denn diese Konstellation zustande?! Irgendwie schafft es Liliana ja immer wieder, sich in die A-Promi-Liga zu schummeln. Wie ihr das gelingt, bleibt ihr Geheimnis.

Ob sie die Gelegenheit nun wohl nutzt, dem Hollywood-Star ein bisschen näher zu kommen? Immerhin sind beide offiziell Single. Und abends in der Skihütte kann es ja ganz schnell mal ein bisschen kuscheliger werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion