Liliana Matthäus zeigt sich spindeldürr mit definiertem Six-Pack!

Liliana Matthäus zeigt sich spindeldürr mit definiertem Six-Pack!

01.04.2014 > 00:00

© Instagram/liliananova

Liliana Matthäus, die sich neuerdings Frau Nova nennt, wird immer dünner. Und an ihrem krassen Fitnesswahn lässt sie ihre Follower auf Instagram regelmäßig teilhaben. Nach einem Bikini-Foto mit Wespentaille zeigt sich das Model nun im Fitnessstudio.

Und dort scheint Liliana Matthäus derzeit jede freie Minute zu verbringen, denn ihr Körper spricht wahre Bände. Nicht nur der insgesamt sehr dünne Körper, sondern vor allem das definierte Six-Pack lassen Betrachter staunen. Ist das noch schön oder einfach zu viel des Guten?

Fest steht, auch ihre Fans sind eher skeptisch was den vermeintlichen Fitness-Wahn von Liliana Matthäus betrifft. Ein trainierter Körper ist zwar schön. Doch die Ex-Frau von Lothar Matthäus hat mittlerweile wirklich kein Gramm Fett mehr am Körper und besteht nur noch aus Haut, Knochen und einem unübersehbaren Six-Pack.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion