Liliana Matthäus auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen

Liliana Matthäus: Zwischen den Hollywood-Stars auf den Filmfestspielen

29.08.2013 > 00:00

© Wenn

Dafür hat sie also in den letzten Wochen so gehungert!

Liliana Matthäus (26), die sonst eher mit ihrem Mager-Look auffällt, macht im Moment die Filmfestspiele in Venedig unsicher. Wie auch immer die Ex von Lothar Matthäus das auch geschafft hat - irgendwie hat sie es fertiggebracht, sich zwischen die Hollywood-Prominenz zu mogeln. Das gleiche Kunststück ist ihr schon in Cannes geglückt. Damals sorgte sie mit einem Schlüpfer-Blitzer für Aufsehen.

Neben dem Model-Sternchen flanieren auf der renommierten Preisverleihung in Venedig wahre Hollywood-Größen wie George Clooney (52) oder Sandra Bullock (48) über den roten Teppich.

Liliana Matthäus scheint sich von den Weltstars jedoch nicht einschüchtern zu lassen und posiert selbstbewusst vor den Fotografen. Und natürlich zeigt sie, was sie hat: einen klapperdürren Körper und auffällig pralle Lippen. Aber eines muss man ihr lassen: Irgendwie schafft sie es immer wieder, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion