Amadeus Becker mit seiner Freundin.

Lilly Becker: Ladies-Man! Amadeus kommt nach Boris

15.09.2014 > 00:00

© Instagram / sharlely

Früh übt sich, wer ein echter Becker werden will! Lilly Becker postete ein Foto des Sohnes von ihr und Boris Becker, das ihn mit seiner Freundin zeigt.

Amadeus Becker wurde im Februar vier Jahre alt und ist schon jetzt ein echter Ladies-Man! Der kleinste Becker hat die Frauen fest im Griff: Auf dem Bild hält er Händchen mit einem Mädchen. Das ist wohl in seinem Alter und die berühmte Sandkasten-Liebe.

Die beiden sind wirklich niedlich, was auch an der Plüsch-Giraffe liegt, die die kleine Zopf-Trägerin in der zweiten Hand hat. Optisch sind sie ebenfalls aufeinander abgestimmt: Amadeus trug eine dunkelblaue Jeans und einen türkisen Pullover, seine Freundin eine dunkelblaue Bluse.

Sicher nur ein Zufall, doch sogar Mutter Sharlely Becker musste beim Anblick des kleine Paares lachen und an ihren Ehemann denken: "Er liebt die kleinen Frauen. Er muss früh anfangen #beckerhandwerk", schrieb sie.

Boris Becker machte in den vergangenen Jahren durch seine vielen Frauen von sich reden. Er hatte unter anderem Beziehungen mit Sabrina Setlur und Sandy Meyer-Wölden und Affären mit Angela Ermakowa und Heydi Gomez.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion