Lilly Becker liebt den Luxus

Lilly Becker protzt schamlos mit ihrem Luxus-Fuhrpark

20.05.2015 > 00:00

© instagram.com/sharlely

Wer kann, der kann...

Lilly Becker (38) liebt den Luxus - und Zurückhaltung ist offenbar nicht so ihr Ding. Bei Instagram stellte sie jetzt unter Beweis, dass es ihr als Frau von Boris Becker an nichts mangelt. Doch das kommt nicht bei allen gut an...

Sie postete ein Foto von einem Sammelsurium an Autoschlüsseln und schrieb dazu: "That's how we roll... Which one to drive with?" Die Schlüssel stammen nur von teuren Marken - unter anderem Porsche, Ferrari, Maserati, Mercedes, Range Rover... Die Beckers haben anscheinend einen ziemlich luxuriösen Fuhrpark in der heimischen Garage.

Bei so viel Protzerei lassen die Hater-Kommentare allerdings nicht lange auf sich warten. "Sorry, Lilly, ich werde dich nicht mehr abonnieren. Das ist für mich geschmacklos. Auf Kosten anderer sich so derart zu profilieren", "Ich bin auch weg. Sorry, so was geht gar nicht. Das ist prollig", "Peinlich", "Komm' mal wieder runter", "Pfui", "Und welchen davon hast DU bezahlt?", lauten die Kommentare.

Manchmal ist Bescheidenheit eben doch eine Zier...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion